News-Archiv

News-Archiv

Jahr: 2011   2010   2009   2008   2007   2006   2005   2000   

Monat: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   


News-Archiv 8 / 2009
Buakaws Karriere nach K-1?
(27-08-2009 16:29) K-1 MAX
Buakaws Karriere nach K-1?
Ist Buakaws K-1-Karriere bald beendet?

Final 16 - Erste Gerüchte zu den Kampfpaarungen
(27-08-2009 15:48) K-1 World GP
Final 16 - Erste Gerüchte zu den Kampfpaarungen
Noch gut ein Monat ist es hin, bis zur Final Elimination 2009, doch erste Gerüchte zu den Kampfpaarungen machen bereits die Runde.

Kid erst wieder zu Silvester
(27-08-2009 15:18) DREAM
Kid erst wieder zu Silvester
Für Kid Yamamoto war 2009 alles andere als ein erfolgreiches Jahr. Nun konzentriert er sich wieder auf sein Training und meldet sich bis Silvester ab.

Das Rätseln geht weiter
(27-08-2009 14:26) DREAM
Das Rätseln geht weiter
Zu DREAM.12 gibt es eine große Überraschung. Nur wie sie aussieht, dass weiß noch keiner so genau.

Fedor gegen Rogers offiziell
(27-08-2009 13:50) Strikeforce
Fedor gegen Rogers offiziell
Fedor Emelianenkos erster Kampf für Strikeforce wird im Herbst gegen Brett Rogers stattfinden.

Michael Schiavello im Interview
(25-08-2009 22:17) K-1 World GP
Michael Schiavello im Interview
Exklusivinterview: "The Voice" redet über seine Karriere als Kommentator, K-1, Ray Sefo und vieles mehr.

Ray Sefo bei Strikeforce - und nicht bei den letzten 16?
(22-08-2009 11:26) Strikeforce
Ray Sefo bei Strikeforce - und nicht bei den letzten 16?
Vor ein paar Tagen schon erhielt ich aus zuverlässiger Quelle die Information, dass Ray Sefo dieses Jahr nicht am K-1 Final 16 Event teilnehmen wird, und nun scheint auch der Grund dafür klar zu sein.

Allianz zwischen DREAM und Strikeforce
(19-08-2009 10:08) DREAM
Allianz zwischen DREAM und Strikeforce
Scott Coker von Strikeforce und Keiichi Sasahara von DREAM reden über die Kooperation beider Organisationen.

Girl's S-Cup: Kampf der Mega-Japanerinnen
(18-08-2009 12:17) K-1 Rules
Girl's S-Cup: Kampf der Mega-Japanerinnen
Am 23. August präsentiert uns die Shootbox-Organisation einen besonderen Leckerbissen: Den S-Cup der Frauen. Nun wurde für das Event noch ein weiterer Kampf angekündigt, und zwar zwischen den wohl bekanntesten japanischen MMA-Kämpferinnen überhaupt.

UFC 102: Couture vs. Nogueira
(18-08-2009 11:15) UFC PPV Live
UFC 102: Couture vs. Nogueira
Noch 10 Tage bis zur nächsten großen UFC-Veranstaltung. Höchste Zeit, das Hauptereignis des Abends etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Fedor kämpft im November
(17-08-2009 11:50) Strikeforce
Fedor kämpft im November
Nach der erfolgreichen Strikeforce-Veranstaltung vom Sonnabend gab Scott Coker bekannt, dass Emelianenko noch in diesem Jahr kämpfen wird.

Gegard Mousasi weiterhin auf Erfolgskurs
(16-08-2009 09:51) Strikeforce
Gegard Mousasi weiterhin auf Erfolgskurs
Mousasi besiegt Renato Sobral und wird neuer Strikeforce Halbschwergewichts-Champ.

DREAM.12 mit Überraschung
(15-08-2009 15:31) DREAM
DREAM.12 mit Überraschung
Bei DREAM.12 wird es eine besondere Überraschung geben - soviel ist sicher! Außerdem versucht Sasahara Kämpfer aus den USA nach Japan zu holen.

Matyushenko wieder in der UFC
(15-08-2009 14:40) UFC PPV Live
Matyushenko wieder in der UFC
Vladimir Matyushenko kehrt nach 6 Jahren in die UFC zurück und reiht sich in die Ränge der Halbschwergewichtler ein.

The Ultimate Fighter 10 im japanischen Fernsehen
(15-08-2009 14:21) The Ultimate Fighter
The Ultimate Fighter 10 im japanischen Fernsehen
Zum ersten Mal wird die erfolgreiche Kampfsport-Reality-Show "The Ultimate Fighter" auch in Japan zu sehen sein.

Randy Couture bekundet Interesse an Anderson Silva
(14-08-2009 15:46) UFC PPV Live
Randy Couture bekundet Interesse an Anderson Silva
Randy Couture, der 5-fache UFC Champion, trat kürzlich in einer US-amerikanischen Radiosendung auf, wo er erstmals öffentlich Interesse bekundete mit Anderson "The Spider" Silva in das Oktagon zu steigen.

K-1 WGP 2009 Final 16 - Wer ist dabei? Jetzt abstimmen!
(13-08-2009 18:48) K-1 World GP
K-1 WGP 2009 Final 16 - Wer ist dabei? Jetzt abstimmen!
Die Final Elimination steht vor der Tür und nach einer eher chaotischen Saison fragt sich wohl so mancher, wer eigentlich dieses Jahr dabei sein wird. Über die letzten freien Plätze kann jetzt abgestimmt werden.

Fedor Emelianenko ab sofort in Strikeforce
(03-08-2009 19:20) Strikeforce
Fedor Emelianenko ab sofort in Strikeforce
Die Nr. 1 der MMA-Welt im Schwergewicht hat einen Vertrag mit Strikeforce unterschrieben.

UFC bald im Kabelfernsehen?
(03-08-2009 18:27) UFC PPV Live
UFC bald im Kabelfernsehen?
Mit Pay-Per-View-Sendungen hat die UFC in der Vergangenheit Geld verdient, wie kein zweites Unternehmen. Doch mit dem Einzug im Massenmarkt muss auch die Ausstrahlung im freien Fernsehen einhergehen.

Tito Ortiz kehrt zur UFC zurück
(03-08-2009 17:53) UFC PPV Live
Tito Ortiz kehrt zur UFC zurück
Der ehemalige Halbschwergewichts-Champion Tito Ortiz kehrt nach einem guten Jahr Pause in die UFC zurück.

Erster Inder in der Final Elimination
(02-08-2009 15:58) K-1 World GP
Erster Inder in der Final Elimination
Als erstem Inder aller Zeiten gelingt Singh Jaideep nach seinem World-Grand-Prix-Sieg in Seoul der Einzug unter die besten 16 der Welt.

Anderson Silva im Halbschwergewicht
(02-08-2009 13:14) UFC PPV Live
Anderson Silva im Halbschwergewicht
Nachdem er seine Gewichtsklasse in der UFC komplett dominiert hat, versucht sich der amtierende Mittelgewichts-Champion Anderson Silva nun im Halbschwergewicht.

KenFlo und die Chance auf den Titel
(01-08-2009 13:15) UFC PPV Live
KenFlo und die Chance auf den Titel
Kenny Florian wird im Hauptereignis der UFC 101 im Kampf gegen Champion BJ Penn seine zweite Chance auf den Leichtgewichtstitel bekommen.

Emelianenko weiterhin ohne Vertrag
(01-08-2009 12:25) UFC PPV Live
Emelianenko weiterhin ohne Vertrag
Und die Querelen gehen weiter. Nachdem die UFC nun Fedor Emelianenko um jeden Preis unter Vertrag nehmen wollte, kommt es weiterhin zu keiner Einigung.

Vitor Belfort zurück in der UFC
(01-08-2009 11:25) UFC PPV Live
Vitor Belfort zurück in der UFC
Der ehemalige UFC-Champion Vitor "The Phenom" Belfort kehrt nach 4 Jahren zur UFC zurück.

Umfrage


Turnier-Kalender
';