News-Archiv

News-Archiv

Jahr: 2011   2010   2009   2008   2007   2006   2005   2000   

Monat: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   


News-Archiv 06 / 2010
Wilfried Sauerland in die Hall of Fame aufgenommen
(15-06-2010 08:32) Boxen
Wilfried Sauerland in die Hall of Fame aufgenommen
Nicht nur für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gab es am Sonntagabend Grund zum Jubeln. Als zweiter Deutscher nach Max Schmeling ist Wilfried Sauerland offiziell in die Hall of Fame des Boxens aufgenommen worden. In Canastota im US-Bundesstaat New York bejubelten über 15.000 Fans die „Class of 2010“, der nun die höchste Ehre im Boxsport zuteil geworden ist. „Das ist ein ganz besonderer Tag für mich, den ich nie vergessen werde“, freute sich Sauerland. „In einer Reihe mit den Größten unseres Sports stehen zu dürfen, ist einfach unglaublich! Ich sehe die Aufnahme in die Ruhmeshalle aber auch als Auszeichnung für den deutschen Boxsport.“

Umfrage


Turnier-Kalender
';