DREAM.10 Welter Weight Grand Prix 2009 Final Round
DREAM.10-Interview mit Jesse Taylor
(19-07-2009 17:53) DREAM
DREAM.10-Interview mit Jesse Taylor
Taylor spricht über seinen anstehenden Kampf für DREAM, seinen letzten Kampf in Brasilien, sowie über seine Karriere und Familie.

DREAM.10-Interview mit Melvin Manhoef
(19-07-2009 17:52) DREAM
DREAM.10-Interview mit Melvin Manhoef
Manhoef spricht über seine bevorstehenden Kämpfe in DREAM und K-1, seinen Aufenthalt in Japan und darüber, wie er Paulo Filho besiegen will.

DREAM.10 Welter Weight Pressekonferenz
(19-07-2009 17:51) DREAM
DREAM.10 Welter Weight Pressekonferenz
TOKYO, 19. Juli -- Nicht einmal der bewölkte Himmel oder die bedrückende Schwüle konnten die Atmosphäre dämpfen, die die Pressekonferenz zum DREAM.10 – Welter Weight Grand Prix 2009 Finale, welches morgen in der Saitama Super Arena stattfinden wird, umgaben.

DREAM.10-Interview mit Jason High
(19-07-2009 17:50) DREAM
DREAM.10-Interview mit Jason High
Vor seinem Kampf bei DREAM.10 spricht Jason High über seinen Gegner, das Training und die Meisterschaft.

Umfrage


Turnier-Kalender
';