Taylor spricht über seinen anstehenden Kampf für DREAM, seinen letzten Kampf in Brasilien, sowie über seine Karriere und Familie.
Dein Kampf findet in zwei Tagen statt, also wie fühlst du dich?
Ich fühle mich großartig. Ich habe letzten Sonnabend gekämpft. Das ist mein Lebensunterhalt. Es ist ein traum für DREAM zu kämpfen.
Das ist dein erster DREAM-Kampf. Was hast du für einen Eindruck bis jetzt?
DREAM veranstaltet tolle Shows. Ich liebe das Publikum hier. Sie zeigen viel Respekt und Ehre gegenüber den Kämpfern. Ich hoffe euch gefällt, was ihr seht und ich kann lange hier bleiben.
Wie ist dein Eindruck von Dong Sik Yoon?
Ich weiß, dass er ein harter Kerl ist. Jeder hier warnt mich vor dem "Dong-bar". Es wird eine Herausforderung. Ich werde auf jeden Fall alles geben, was ich habe und hoffentlich den Sieg bekommen.
Wie sieht deine Vorstellung davon aus, ihn zu besiegen?
Ich hoffe eine der Waffen in meinem Arsenal benutzen zu können, die ich bisher noch nicht genutzt habe. Ich hoffe, dass ich im Stehen mit ihm kämpfen kann, aber ich bin auch am Boden sehr erfahren, wie ihr vielleicht von einigen meiner Siege her wisst. Ich hoffe, dass ich ihn früh besiegen kann.
Gibt es irgendwelche Kämpfer in DREAM, gegen die du antreten möchtest?
Ja, die gibt es definitiv. Ich denke, da könnte es einige gute Kämpfe geben, vorallem wo ich jetzt hier bin. Es ist nicht meine Art, Leute herauszufordern, aber ich denke, wenn ihr mich kämpfen seht, werdet ihr sehen, dass es da einige großartige Kampfpaarungen möglich sind. Ich kann auch noch eine Gewichtsklasse runter gehen, also gibt es auch da noch Möglichkeiten.
Wenn du deine Person oder deinen Charakter in wenigen Worten beschreiben solltest, welche wären das?
Wild.
Was an dir ist wild?
Alles.
Glaubst du, dass die Leute das wahrnehmen?
Nein, ich glaube, es kommt heraus, wenn ich kämpfe und wenn man mich näher kennenlernt, aber im Allgemeinen versuche ich mich gut zu verhalten.
Auf welches College bist du gegangen?
Cal. State Fullerton, aber ich muss noch 3 Halbjahre weiter machen.
Hast du letzten Sonnabend gewonnen?
Ja.
Wie?
Rear-naked choke.
Wie lange hast du gebraucht?
Ich glaube, es war etwas mehr als eine Minute.
Wie hieß die Veranstaltung und gegen wen hast du gekämpft?
Das war Total Combat. Ich habe gegen einen Typene gekämpft, der Rubin Barrio hieß. Es war in Mexico City, also das ist schon eine große Stadt.
Soweit ich weiß, warst du Ringer am College. Was hast du da erreicht?
Im College war ich zwei Mal All-American-Champ. Das sind meine größten Erfolge. In Pac-ten wurde ich dritter und ich habe auf NCAA-Niveau gerungen. Ich liebe Ringen, aber ich boxe auch gern.
Siehst du dich selbst noch als College-Student?
Nein, ich habe die Chance erhalten, an einer Reality-TV-Sendung teilzunehmen und dadurch habe ich angefangen, gutes Geld zu verdienen. Ich habe zwei Jungs, um die ich mich kümmern muss. Aber irgendwann werde ich den Abschluss noch machen.
Wie alt sind deine Söhne?
Mein Älterer ist gerade am 17. 5 Jahre alt geworden, also habe ich seinen Geburtstag verpasst, weil ich hier kämpfe. Der andere ist 4 Monate alt. Weil ich den Geburtstag meines Ältesten verpasst habe, werde ich seine Initialen auf meiner Hose und meinem T-Shirt tragen.
Wie lauten die Initialen?
AJT. Alexander Jacob Taylor.
Einige Leute sagen, du siehst aus wie Nicolas Cage. Was hältst du davon?
Oh, das ist gut. Ich habe auch gehört, dass ich wie "Big" John McCarthy aus Amerika aussehe. Hoffentlich sehe ich besser aus als die Beiden.