Todd Duffee verletzt
geschrieben von Jens Habermann

Todd Duffee muss seinen Kampf gegen Paul Buentello zur UFC 107 wegen einer Rückenverletzung absagen.

Todd Duffe konnte erst vor kurzem mit einem beeindruckenden Einstand in der UFC Eindruck hinterlassen. Bei seinem Debüt gegen Tim Hague stellte er mit einem KO-Sieg von 7 Sekunden einen neuen UFC-Rekord auf und untermauerte seinen schnellen Aufstieg.

Todd Duffee

Todd Duffee

Erst vor zwei Jahren hatte Duffee sein MMA-Debüt gegeben. Mittlerweile gastiert er in Fernsehsendungen und wird als einer der besten Newcomer gehandelt.

Sein Gegner Paul Buentello bleibt der UFC 107 erhalten, ein neuer Gegner steht jedoch noch nicht fest. Mögliche Kandidaten sind Stefan Struve und Mike Russow.

Die UFC 107: Penn vs. Sanchez findet am 12. Dezember im FedEx-Forum in Memphis, USA statt. Hauptereignis wird der Kampf um den Leichtgewichtstitel zwischen Champion BJ Penn und Herausforderer Diego Sanchez.

';