LIVE-Ticker: K-1 WORLD GRAND PRIX 2007 FINAL
geschrieben von Jens Habermann

(08-12-2007 12:59) ENDE
Damit endet der LIVE-Ticker für heute.

Denkt daran, dass es heute nacht bereits mit dem Ultimate Fighter 6 Finale weitergeht. Eventuell gibt es auch dazu einen Live-Ticker.

Ich hoffe es hat euch wieder einmal gefallen!

Vielen Dank für euer Interesse und noch ein Schönes Wochenende!


(08-12-2007 12:57) Semmy Schilt bleibt Champion!
Semmy Schilt wird zum dritten Mal in Folge Weltmeister! Das hat vor ihm noch niemand geschafft!

Überglücklich steht er mit dem Mikrofon in der Hand im Ring. Freudentränen in den Augen und von seinen Gefühlen übermannt empfängt er die Ehren des Siegers.


(08-12-2007 12:55) FINALE - Schilt vs. Aerts - Ergebnis
Es sieht so aus, als ob sich Aerts am Knie verletzt hat. Er rutschte bei der letzten Führhand von Semmy aus und wahrscheinlich ist sein Knie ausgekugelt.


(08-12-2007 12:54) FINALE - Schilt vs. Aerts - Runde 1
Wie auch immer der Kampf ausgehen mag, erneut wird ein Holländer Champion und die Dominanz des kleinen Landes ist nach wie vor ungebrochen!

Der Kampf beginnt und Aerts stürmt sofort auf Schilt zu und versucht ihn mit einem gesprungenen Punch zu erwischen. Aber Schilt weicht zurück und sucht die Sicherheit der Distanz.

Ein harter Low Kick fegt Aerts die Beine weg. Nach der Wiederaufnahme des Kampfes stürmt er aber sofort auf Schilt zu und versucht ihn mit harten Punches zu erwischen. Schilt kontert mit dem Knie, sucht die Distanz und punch mit der Führhand.

Aerts Deckung ist mehr schlecht als recht und Schilt kommt immer wieder mit dem Jab durch.

UND SCHON FÄLLT DER NÄCHSTE JAB PETER AERTS.

ER KOMMT NICHT MEHR HOCH UND SEMMY SCHILT IST ERNEUT WELTMEISTER!!!


(08-12-2007 12:49) Einmarsch von Schilt
Ausdruckslos schreitet der Hühne auf den Ring zu. Wieder einmal geht es darum Semmy Schilt zu schlagen und wieder einmal fragen sich alle, wie das nur möglich sein soll. Schilt betritt den Ring und damit kann die Show beginnen!


(08-12-2007 12:46) Einmarsch von Aerts
Jimmy Lennon Jr. sagt es: "The time has come!" Es ist soweit! Das Finale des Jahres! Peter Aerts vs. Semmy Schilt.

Schafft es Schilt mit Aerts oder Aerts mit Hoost gleich zu ziehen? Gleich werden wir es erfahren. Aerts wirkt entspannt, grinst sogar und schreitet auf den Ring zu. Kann der Lumberjack den Hightower fällen?


(08-12-2007 12:39) Superkampf - Musashi vs. Dancrade - Ergebnis
1R KO (linker Mid Kick) für Musashi


(08-12-2007 12:38) Superkampf - Musashi vs. Dancrade - Runde 1
Dancrade tritt viele Kicks und Musashi hat seine liebe Not damit, an den Franzosen heran zu kommen. Ein schneller Spinning Back Kick wird von Musashi aber durch einen gleichzeitigen Schritt auf den Gegner zu abgewehrt.

Musashi ist gewohnt passiv, versucht aber die Distanz abzuschätzen und Dancrade mit Schlagkombinationen zu treffen.

Ein weiterer Spinning Back High Kick hat den gleichen Erfolg wie der erste. Dann ist es Musashi, der im Vorwärtsgang ist und ein mächtiger Mid Kick trifft Dancrade am Körper und dieser sackt sofort zusammen und liegt unter starken Schmerzen am Boden.

Musashi ist glücklich und der Kampf ist vorbei.


(08-12-2007 12:31) Einmarsch von Dancrade und Musashi
Dancrade präsentiert sich erstaunt gelassen vor so großer Kulisse. Aber natürlich hat er auch nichts zu verlieren in diesem Kampf.

Musashi präsentiert sich gewohnt "Goldketten behangen" und ruhig. Er klatscht mti den Fans ab und schreitet mit freundlichem Gesichtsausdruck in den Ring. Wenn er hier nicht gewinnen kann, ist seine Karriere quasi beendet...


(08-12-2007 12:28) Superkampf - Musashi vs. Dancrade - Vorschau
Bevor das Finale beginnt, gibt es noch einen Superkampf, damit sich die beiden Finalisten etwas länger erholen können.

Musashi, der in der Vergangenheit, häfig selbst am Finalturnier teilnahm, konnte sich in diesem jahr nicht qualifizieren und musste die Fackel an Sawayashiki weiter reichen.

Durch den Superkampf erhält er so zumindest die Möglichkeit am Turnierabend zu kämpfen. Sein Gegner David Dancrade ist ein relativer Nobody im K-1 Business und es ist das erste Mal für ihn, dass er bei einem World Grand Prix kämpfen darf. Er wurde definitiv nur ausgewählt, um Musashi das Jahr mit einem Sieg abschließenj zu lassen.

Ein solcher Kampf ist für den Underdog natürlich immer eine Chance. Kann Dancrade hier gewinnen, so ist er mit einem Schlag ein bekannter Mann, denn das Finalturnier im K-1 schauen Millionen von Kampfsportfans überall auf der Welt!


(08-12-2007 12:10) Zwischenstand
Erneut treffen Schilt und Aerts im Finale aufeinander. Im Vorjahr war Aerts derjenige, der unermüdlich kämpfte und am Ende den größeren Kontrahenten trotzdem nicht bezwingen konnte. In diesem Jahr scheint Aerts jedoch deutlich erschöpfter und man muss abwarten, inwiefern er die Erholungspause nutzen kann, um im Finale noch einmal alles zu versuchen.

Natürlich hat Aerts alle Mittel um den Champ zu schlagen nd nachdem es vor den Halbfinalkämpfen noch so aussah, als würde ein erschöpfter Schilt auf einen frischeren Gegner treffen, hat sich das Verhältnis nun umgekehrt.

Zwischen Aerts und Schilt steht es 1-1, denn neben der Niederlage im Finale 2006 konnte Aerts den amtierenden Champion in Auckland stellen. Auch dort war es die ünermüdliche Arbeit, die ihm den Sieg einbrachte. Aber in einen Superkampf geht man frisch, in das World Grand Prix Finale mit 2 Kämpfen in den Knochen...


(08-12-2007 12:05) 2. Halbfinale - Bonjasky vs. Aerts - Ergebnis
3R Entscheidung 3-0 (30-29, 30-27, 30-??) für Peter Aerts


(08-12-2007 12:04) 2. Halbfinale - Bonjasky vs. Aerts - Runde 3
Die letzte Runde steht an und sofort punchen beide, wobei Aerts die Oberhand behält, aber Remy jetzt weniger erschöpft scheint und Aerts schließlich doch in die Ecke drängen kann. Dort puncht er und tritt Mid Kicks.

Aerts stößt Remy weg und tritt einen Low Kick. Aber seine Hände sind jetzt sehr oft unten und Bonjasky kommt mit den Fäusten zum Kopf durch! Aerts gibt alles und trifft Remy immer wieder zum Kopf und Körper nach Belieben.

Beide kommen mit Knieattacken durch und ein Aerts High Kick landet auf der Deckung von Bonjasky. Es ist ein hartes Match, dass viel Kraft kostet...

Beide wanken und sind erschöpft. Aerts hat deutlich mehr Aktionen und Remy puncht total unsauber,

Die letzten 10 Sekunden gehören einem erschöpften Aerts, der zwei mal mit der Führhand durchkommt und dann noch Remy in die Seile schicken kann.


(08-12-2007 11:59) 2. Halbfinale - Bonjasky vs. Aerts - Runde 2
Aerts geht sofort wiedert auf Bonjasky los, treibt ihn in die Seile und tritt harte Low Kicks.

Bonjasky wird für Clinchen verwarnt, endlich! Dafür ergreift er sofort die Initiative unb treibt Aerts mit Kicks in die Seile.

Dann sind es wieder die harten Fäuste von Aerts, die auf den schlacksigen Körper von Remy treffen und klatschen. Aerts macht weiter mit den Fäusten und setzt gelegentlich mit Low Kicks nach. Bonjasky läßt es über sich ergehen und ist zu passiv.

Immer wieder ist es Aerts, der mit harten Rechten und Linken durch die Deckung kommt und obwohl Bonjasky nicht angeschlagen wirkt, so wehrt er sich doch nicht. Beide wirken unheimlich erschöpft.

Nach einem weiteren Angriff von Aers ist es Remy, der plötzlich mit den Fäusten wild um sich schlägt und den in den Seilen lehnenden Aerts am Kopf trifft. Beide atmen schwer.

Vorallem zum Ende hin eine sehr unsaubere Runde.


(08-12-2007 11:56) 2. Halbfinale - Bonjasky vs. Aerts - Runde 1
Es geht los und Aerts tritt sofort einen Low Kick. Bonjasky versucht es mit einem Flying Knee, aber er verfehlt bei weitem und dann ist es Aerts, der auf ihn zustürmt.

Harte Kicks von Bonjasky treffen zum Bein und zum Körper von Aerts, der nicht pariert! Aerts antwortet mit einer harten Rechten durch die Deckung und seinen Low Kicks.

Bonjasky sucht den Clinch um Knieattacken zu starten und der Ringrichter unterbricht nicht! Aerts stößt ihn zurück und kickt zum linken Bein. Bonjasky geht zu Boden, aber es ist ein Ausrutscher.
Aerts macht weiter und stellt Bonjasky in der Ringecke. Der Flying Gentleman kommt mit den Punches einfach nicht klar. Er atmet schwer und scheint in Schwierigkeiten zu sein. Aerts drängt weiter vorwärts.

Die letzten 10 Sekunden nutzt Bonjasky noch einmal mit einem Flying Knee und mehreren High Kicks.


(08-12-2007 11:50) Einmarsch von Remy Bonjasky
Nach einem harten und umstrittenen Viertelfinale hat Bonjasky die Chance eine Legende zu schlagen. Noch nie gab es das Duell zwischen dem zweifachen Champ Bonjasky und dem dreifachen Champ Aerts! Wer wird im Finale gegen Schilt antreten?


(08-12-2007 11:48) Einmarsch von Peter Aerts
Der frischste Kämpfer von allen betritt die Arena. Peter Aerts hat keine ganze Runde im Ring gestanden wurde nicht einmal getroffen und hat in unglaublicher Manier gezeigt, wie stark er ist. Jetzt schreitet er durch die Halle und will seine Reise ins Finale fortsetzen.


(08-12-2007 11:45) 1. Halbfinale - Le Banner vs. Schilt - Ergebnis
2R TKO (Handtuch geworfen) für Semmy Schilt

Und wieder einmal erweist sich Le Banner nicht als Turnierkämpfer. Er ist unbestritten einer der besten und beliebtesten Kämpfer, aber im Turniermodus scheitert er immer wieder an Verletzungen.


(08-12-2007 11:43) 1. Halbfinale - Le Banner vs. Schilt - Runde 2
Ist Le Banner noch konzentriert genug? Er ist wütend und sein Gesicht wirkt schmerverzerrt. Etwas stimmt nicht.

Semmy stürmt sort auf ihn zu und versucht ihn in der Ecke zu stellen. Le Banner kämpft zurück und es ist unklar, was nicht in Ordnung ist, aber offensichtlich kann er nicht mehr so kämpfen wie in der ersten Runde. Es scheint sein rechtes Bein zu sein und seine Ecke wirft das Handtuch nachdem er angezählt wurde.

Was für ein unglückliches Ende!


(08-12-2007 11:41) 1. Halbfinale - Le Banner vs. Schilt - Runde 1
Schilt überragt Jerome bei weitem, aber nach dem Kampf gegen Choi ist das keine neue Situation für den Franzosen.

Es geht los und Semmy startet mit seinem Low und Front Kicks um die Distanz zu wahren. Aber Le Banner ist schnell und kommt mit der Linken zum Kinn durch. Sofort herrscht Aufregung.

Schilt ist permanent im Rückwärtsgang und Jerome gibt mit den Fäusten Gas. In seinem typisch aggressiven Stil geht er in den Infight und puncht linke und rechte Haken. Erinnerungen an 2002 werden wach.

Dann ist es Semmy der mit einer linken Gerade trifft und Le Banner verfehlt mit einem gewaltigen Schwinger den Kopf nur knapp. Ein Raunen geht durch das Publikum.

Immer wieder drängt er den Champ in die Seile und versucht mit den Fäusten den Kopf zu treffen. Dann dreht Semmy den Spieß um und ein Knie trifft nur die Deckung des muskelbepackten Le Banners.

Le Banner drängt wieder vorwärts, aber ausgerechnet zum Rundenende trifft ihn Semmy erneut und vom Gong gerettet steht er unzufrieden in der Ecke!


(08-12-2007 11:37) Einmarsch von Jerome Le Banner
Im Takt der Musik wandert Le Banner auf den Ring zu. Er will es heute wissen, aber da ist er nicht der Einzige!


(08-12-2007 11:35) Einmarsch von Semmy Schilt
Eine kurze Verzögerung, aber dann schreitet der Champ ruhig und zügig durch die Halle. Kein Zeichen von Verletzung oder Schwäche...


(08-12-2007 11:33) 1. Halbfinale - Le Banner vs. Schilt - Vorschau
Bereits im letzten Jahr trafen Le Banner und Schilt beim World Grand Prix Finale aufeinander. Damals aber im Viertelfinale. Le Banner hatte sich Schilt zum Schrecken und zur Überraschung aller als Gegner ausgesucht. Seine Begründung war, dass man die besten schlagen müsse, um der beste zu sein. Le Banner war selbst relativ kurzfristig zum Turnier angtreten, da er noch in Dreharbeiten zu einem Kinofilm steckte.

Schlecht vorbereitet und gegen einen Schilt in Höchstform konnte er den Kampf nicht gewinnen. Dieses Jahr scheint Le Banner so gut wie schon lange nicht mehr zu sein und Schilt hat einen harten Viertelfinalkampf hinter sich. Eine bessere Chance könnte sich für Jerome Le Banner nicht mehr ergeben...


(08-12-2007 11:13) 4. Viertelfinale - Aerts vs. Sawayashiki - Ergebnis
1R KO (rechte Gerade) für Peter Aerts


(08-12-2007 11:12) 4. Viertelfinale - Aerts vs. Sawayashiki - Runde 1
Der Kampf beginnt und der erste der gefürchteten Aerts-Low Kicks bringt den Japaner sofort aus dem Gleichgewicht. Dann ein High Kick und Sawayashiki ist am Boden! Unglaublich!

Weitere Kicks von Aerts folgen. Low Kicks, Mid Kicks und die Fäuste hageln auf den Japaner nieder und er ist nur im Rückwärtsgang. Dann eine harte Rechte und der Kampf ist vorbei!

PETER AERTS HAT HIER EINIGES VOR HEUTE ABEND!


(08-12-2007 11:08) Einmarsch von Peter Aerts
Eine Legende betritt die Halle: Peter Aerts ist seit dem ersten World Grand Prix Finale 1993 JEDES JAHR dabei gewesen und auch dieses Mal gilt er neben Semmy Schilt als Favorit für den Titel.

Entspannt durchschreitet er die Halle, zuversichtlich, locker und bereit für einen "weiteren Arbeitstag".


(08-12-2007 11:06) Einmarsch von Junichi Sawayashiki
Alles andere als eine KO-Niederlage wäre für den Japaner schon ein Sieg. Er ist noch jung, hat seine Karriere vor sich und alles was er hier beim Finalturniernoch erreicht ist ein Bonus.

Zu einer fröhlichen Musik marschiert in den Ring. Er wirkt unbeschwert und läuft ruhig auf den Ring zu. Offenbar hat er selbst keine überzogenen Erwartungen für den heutigen Abend.


(08-12-2007 11:03) 4. Viertelfinale - Aerts vs. Sawayashiki - Vorschau
Über den dreifachen Champion Peter Aerts muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Gewinnt r heute, kann er mit Hoost gleichziehen. Erneut hat er ein hervorragendes Jahr hinter sich und ähnlich wie Hoost, scheint er zum Ende seiner Karriere noch einmal richtig aufzudrehen.

Sawayashiki ist die neue japanische Hoffnung. Nachdem er Jerome Le Banner besiegen konnte und ihn sogar niederschlug in den Kampf, konnte er auch in Amsterdam mit einer starken Leistung überzeugen. Er hat ein tolles erste Jahr im K-1 hinter sich und heute kann er zeigen, zu was er wirklich fähig ist!


(08-12-2007 10:59) 3. Viertelfinale - Bonjasky vs. Hari - Ergebnis
3R Entscheidung 2-0 (30-29, 29-29, 30-29) für Bonjasky


(08-12-2007 10:57) 3. Viertelfinale - Bonjasky vs. Hari - Runde 3
Hoost und Sefo sehen Hari vorn. Aber es ist knapp und wenn Bonjasky die dritte RUnde nutzt, kann er hier noch siegen.

Und Bonjasky startet unheimlich aggressiv und trifft immer wieder mit harten Low und Mid Kicks.

Aber Hari antwortet mit vielen Punches und Haken, die Bonjasky zu schaffen machen. Im Muay-Thai-Clinch attackieren beide mit den Knien, aber der Ringrichter unterbricht sofort.

Bonjasky ist zum Ende hin der aktivere und seine Treffer wirken härter. Hari muss sich zusammenreißen, antwortet mit vielen Punches und Kicks, aber er atmet schwer und das werden auch die Punktrichter sehen.

hari reißt sich noch einmal zusammen und schlägt eine wunderbare Kombination zum Abschluss. Es ist wirklich eine knappe Sache und eine Extrarunde ist nicht ausgeschlossen!


(08-12-2007 10:53) 3. Viertelfinale - Bonjasky vs. Hari - Runde 2
Hari startet sofort mit vielen Punches und Bonjasky antwortet mit einem High Kick. Beide schenken sich nichts und kicken und punchen wiederholt schöne Kombinationen. Hari puncht eine wunderbare Links-Rechts Kombination gefolgt von einem geraden Körpertreffer, zu dem er sich fast hinkniet.

Bonjasky wirkt nun passiver und Hari nutzt den Freiraum, indem er weiter gute Punches landet und ab und zu Mid Kicks oder Low Kicks einbaut. Dann trifft Bonjasky mit einer Linken, gefolgt von einem harten rechten High Kick, der aber auf der Deckung landet.

Hari ist im Rückwärtsgang und nach einem Low Kick fällt er zu Boden. Er wird nicht angezählt, aber die Low Kicks von Bonjasky scheinen zu wirken, Haris linkes Bein ist angeschlagen und Bonjasky hat es erkannt!


(08-12-2007 10:49) 3. Viertelfinale - Bonjasky vs. Hari - Runde 1
Der Kampf beginnt und beide starten synchron mit einem harten Low Kick. Bonjasky wirkt langsamer als Hari, übernimmt aber die Initiative und trifft mit einem schönen linken Haken zum Körper. Hari antwortet mit einem Flying Knee und da explodiert Bonjasky mit einer Links-Rechts Kombination und ebenfalls einem Flying Knee.

Dann ist es Hari, der mit den Fäusten und mehreren Low Kicks punkten kann. Er versucht Bonjasky so zu unterbrechen, damit dieser nicht in den Kampf findet. Seine höhere Schnelligkeit kommt ihm dabei sehr gelegen.
Aber Bonjasky trifft mit einer guten Führhand und die Kicks scheinen Hari zu beeindrucken.

Hari verlegt sich aus Boxen, eine ewige Schwäche von Bonjasky und trifft mit einer schnellen Links-Rechts-Kombination zum Körper. Bonjasky mit einem High Kick, aber es ist Hari, der die letzten Sekunden mit zahlreichen Treffern nutzt.


(08-12-2007 10:44) Einmarsch von Badr Hari
Im Gegensatz zu den anderen Kämpfern zuvor, steht Hari gleich am Eingang. Vor ihm Melvin Manhoef und sein Trainer und wie gewohnt heizen sie ihn auf. Nachdem Manhoef ihn ein letztes Mal anschreit, sprintet Badr die Treppe hinab und rennt auf den Ring zu. Hier kommt jemand, der es wissen will!

Das dritte Viertelfinale kann beginnen!


(08-12-2007 10:41) Einmarsch von Remy Bonjasky
Eine Mudharmonika zerschneidet die Spannung, die in der Luft liegt. Spiel mir das Lied vom Tod ertönt und damit ist es Zeit für den Einmarsch von Remy Bonjasky!
Bonjasky schreitet auf den Ring zu und wirkt konzentriert. Er wendet den Blick nicht vom Boden ab.


(08-12-2007 10:38) 3. Viertelfinale - Hari vs. Bonjasky - Vorschau
Der vielleicht technischste Kampf des Abends steht bevor. Der zweifache Champ Bonjasky ist dieses Jahr nach den Problemen der Vergangenheit wieder auf Siegeskurs und konnte an alte Aggressivität anknüpfen. Aber Hari ist der Schwergewichtschampion im K-1 und der hoffnungsvollste Kämpfer für die Zukunft.

Beide haben ein gutes Jahr hinter sich und nun muss einer auf dem Weg zum Finale ausscheiden. Ist Bonjasky wieder zurück oder kann sich Hari nun endgültig im Superschwergewicht etablieren?


(08-12-2007 10:34) 2. Viertelfinale - Feitosa vs. Schilt - Ergebnis
3R Entscheidung 3-0 (30-27, 30-28, 30-27) für Semmy Schilt


(08-12-2007 10:32) 2. Viertelfinale - Feitosa vs. Schilt - Runde 3
Beide atmen schwer, als die dritte Runde beginnt. Schilt übernimmt die Initiative und treibt Feitosa vor sich her. Die Mid Kicks treffen Glaube, der aber mit High Kicks kontert. Dann kommen wieder die langen Arme von Schilt durch und Glaube tut gut daran, die Deckung hoch zu halten!

Feitosa kommt jetzt immer wieder mit Kicks durch und die Knieattacken von Semmy landen auf der Deckung. Es ist tatsächlich Feitosa, der hier im Vorwärtsgang ist und der Champ bewahrt Ruhe und atmet durch.

Dann geht Schilt wieder auf Feitosa zu, aber es kommen nur noch Knieattacken, denen Feitosa heute gut zu entgehen scheint. Schilt treibt ihn weiter in die Ecke und puncht it schwachen Fäusten. Glaube antwortet mit einer Links-Rechts-Schlagkombination, aber es ist Schilt, der die letzten 10 Sekunden mit mehreren Knieattacken für sich nutzt!


(08-12-2007 10:28) 2. Viertelfinale - Feitosa vs. Schilt - Runde 2
Schilt startet sofort mit seinen Mid Kicks, die Feitosa schon fast am Kopf treffen. Dann folgen die Fäuste und Feitosa ist trotz guter Deckung in Schwierigkeiten. Dann eine kurze Offensive mit einer Links-Rechts-Low Kick-Kombinaton und weitere Treffer von Feitosa treiben Schilt in die Defensive.

Glaube setzt sofort nach und erwischt den Champo mit weiteren Kicks! Schilt schafft es, siuch zu fassen und kann Feitosa mit seinen schweren Knien zurückdrängen! Eine harte Runde!

Schilt ist wieder auf Kurs und treibt den Brasilianer vor sich her. Was für ein harter Kampf!

Schilt mit einem SPINNING BACK KICK zum Kopf von Feitosa! Wahnsinn! Feitosa wankt, aber seine Deckung hat ihn ernet gerettet. Die harten Knieattacken von Schilt scheinen ihn jedoch zunehmend zu schwächen und immer, wenn man denkt er fällt, kommt Feitosa mit einigen Attacken zurück.

Eine unglaubliche RUnde und beide sind erschöpft. Wer immer hier weiterkommt wird arge Probleme gegen Le Banner haben!


(08-12-2007 10:24) 2. Viertelfinale - Feitosa vs. Schilt - Runde 1
Schilt versucht sofort die Initiative zu übernehmen und treibt Feitosa durch den Ring, aber der kontert mit einem harten High Kick der trotz Deckung Schilt beeindruckt.

Schilt versucht in erster Linie mit den Fäusten durchzukommen und mit den Low Kicks nachzuziehen, aber Feitosa scheint hier komfortabler als in den vergangenen Kämpfen gegen den Champ.

Schilt nutzt die Beine nun häufiger, kontrolliert so die DIstanz besser und nutzt seine überlegene Physis.

Feitosa kommt mit einem High Kick und einem rechten Haken durch, muss für diese Offensive jedoch gleich büßen, denn Schilt kommt mit Mid Kicks und den Fäusten durch und Glaube ist in Schwierigkeiten! Er steht in den Ringseilen und wirkt bereits erschöpft!

Gute RUnde für Schilt...


(08-12-2007 10:19) Einmarsch von Semmy Schilt
Der Champ marschiert zu seiner üblichen Musik ein (2 hot 2 handle) und in der Tat ist es bisher noch niemandem gelungen ihn so richtig zu handlen.

Semmy marschiert ruhig und mit großen Schritten auf den Ring zu. Wird er seinen Titel heute verlieren?


(08-12-2007 10:17) Einmarsch von Glaube Feitosa
Zu seiner üblichen Thrash Metal Musik marschiert Feitosa konzentriert in den Ring. Es erwartet uns ein Match zwischen den vielleicht besten Karate-Kämpfern überhaupt.


(08-12-2007 10:15) 1. Viertelfinale - Choi vs. Le Banner - Ergebnis
Jerome Le Banner gewinnt nach Punkten!


(08-12-2007 10:14) 1. Viertelfinale - Choi vs. Le Banner - Runde 3
Die dritte Runde beginnt und das Publikum ist begeistert, was für japanische Verhältnisse schon außergewöhnlich ist.

Dann startet Choi mit harten Treffern und jagt Le Banner durch den Ring, der ihn am Kopf erwischt und dann in die Seile drängt, wo sich Choi wegdreht, aber Le Banner schlägt weiter auf ihn ein, bis der Ringrichter endlich unterbricht.


(08-12-2007 10:06) 1. Viertelfinale - Choi vs. Le Banner - Runde 2
Le Banner versucht wieder aus der Reichweite des Riesen zu bleiben und tritt Low Kicks und opuncht nur kurz im Infight. Dann springt er mit einer Faust in den Mann und trotz alledem geht Choi stetig vorwärts undspult ruhig sein Programm ab. Das besteht hauptsächlich aus vereinzeklten Punches und dem Knie, sofern er seinen Gegner zu fassen bekommt.

Eine Rechte von Le Banner knallt gegen CHois Schädel und er wirkt beeindruckt! Kurze Aufregung, doch dann ist es Choi, der wieder vorwärts geht und Le Banner zu schaffen macht.

Aber Jerome macht weiter und kommt mit den besseren Punches durch.

Zum Rundenende sind es vorallem die harten Low Kicks von Jerome die treffen.


(08-12-2007 10:03) 1. Viertelfinale - Choi vs. Le Banner - Runde 1
Le Banner wirkte extrem zuversichtlich und startet nun die RUnde mit einigen schnelen Punches. Er versucht es wie gewohnt schnell an den RIesen heran und in den Infight zu gehen und dann wieder die Distanz zu sucen.

Choi puncht gut mit undkann Le Banner mit einigen schweren Fäustenb erwischen. Le Banner versucht beweglich zu bleiben und geht dann mit einer schönen Links-Rechts-Kombinatioin gefolgt vion einem Körpertreffer in den Kampf.

Aber Choi antwortet sofort mit den eigenen Fäusten, drängt Le Banner in die Seile uznd zieht das Knie hoch!

Ein klatschender Low Kick von Le Banner trifft hart auf das Bein von Choi, der völlig unbeeindruckt weitermacht.

Zum Rundenende tritt Choi einen Mid Kick! Es wird unheimlich schwer für Jerome...


(08-12-2007 09:56) Einmarsch von Hong-Man Choi
Im ersten Viertelfinale erwartet uns ein Rückampf von 2006! Choi verlor in der ELimination nach Punkten in der Extrarunde. Aber er wirkte gestern bei der Pressekonferenz sehr zuversichtlich und hat sich in diesem Jahr schon steigern können. Kann er "den besten Kämpfer, der nie den Grand Prix gewann" diesmal schlagen?

Choi hat eine langsame Musik gewählt und betritt erst spät die Halle. Er schaut auf den Boden und wirkt sehr angespannt. Dann schreitet er über das oberste RIngseil und geht in seine Ecke.


(08-12-2007 09:50) Reservekampf - Mo vs. Slowinski - Runde 2
Slowinski startet mit dem Knie und setzt mit Low Kicks nach. Mo geht zu Boden und der Ringrichter unterbricht den Kampf. Mo hat Probleme wieder auf die Beine zu kommen. Sein Gesicht ist schmerzverzerrt!

Slowinski gewinnt!


(08-12-2007 09:48) Reservekampf - Mo vs. Slowinski - Runde 1 Fortsetzung
Der Kampf geht weiter. Slowinski trifft mit zwei Low Kicks und Mo wirbelt mit den Fäusten herum, kann aber keine klaren Treffer landen.

Dann ein linker Haken von Mo. Slowinski mit 2 Low Kicks auf den Oberschenkel. Dann punktet Mo wieder mit zwei Punches, drückt Paul zurück in die Seile und der Ringrichter unterbricht.

Es geht weiter und Slowinski landet eine Rechte.

Rundende


(08-12-2007 09:43) Reservekamf - Mo vs. Slowinski - Runde 1
Slowinski startet mit Low Kicks und Mo treibt ihn in die Ecke und verpaßt ihm einen rechten Haken.
Paul tritt zwei weitere schöne Low Kicks und Mo versucht immer wieder mit der Rechten durchzukommen.

Mo erwischt Slowinski mit einem schönenn Körpertreffer.

Der Kampf wird unterbrochen, weil Paul einen Cut hat und der Ringarzt sich das Ganze ansehen soll.


(08-12-2007 09:39) Reservekampf: Mighty Mo vs. Paul Slowinksi
Das Turnier startet mit dem Reservekampf zwischen Mighty Mo und Paul Slowinski. Slowinski ist bereits im Ring angekommen.


(07-12-2007 19:36) LIVE-Ticker: K-1 WORLD GRAND PRIX 2007 FINAL
Noch gute 13 Stunden bis das Turnier beginnt und höchste zeit darauf hinzuweisen, dass es natürlich auch in diesem Jahr wieder den LIVE-Ticker hier auf K-1sport.de geben wird.

Verschlaft also nicht und seid morgen früh um 9 Uhr dabei!


';