Semmy Schilt
Semmy Schilt im Interview nach dem Turnier
(06-12-2009 23:38) K-1 World GP
Semmy Schilt im Interview nach dem Turnier
Semmy Schilt spricht über den Turniersieg und wie er seinen vierten Titel beim K-1 World Grand Prix Finale 2009 gewinnen konnte.

Jerome Le Banner gegen Semmy Schilt im Detail
(28-11-2009 07:27) K-1 World GP
Jerome Le Banner gegen Semmy Schilt im Detail
Am 5. Dezember findet das K-1 World Grand Prix Finale statt und das dritte Viertelfinale bestreiten die beiden K-1-Legenden Jerome Le Banner und Semmy Schilt.

Schilt und Mo Interviews nach dem Kampf
(10-01-2009 10:21) DREAM
Schilt und Mo Interviews nach dem Kampf
Die Kämpfer sprechen über ihren Kampf, die Fans und ihre Pläne für 2009.

Semmy Schilt kämpft beim Dynamite 2008!
(16-12-2008 09:47) DREAM
Semmy Schilt kämpft beim Dynamite 2008!
DREAM gab heute drei weitere Kämpfe für die Silvesterveranstaltung "Dynamite 2008" bekannt. Die wichtigste Ergänzung dürfte der Kampf zwischen Semmy Schilt und Mighty Mo nach DREAM-Regeln sein.

Umfrage


Turnier-Kalender
';