Schilt und Mo Interviews nach dem Kampf
geschrieben von Monty DiPietro

Die Kämpfer sprechen über ihren Kampf, die Fans und ihre Pläne für 2009.

Semmy Schilt (Sieger)

Deine Gedanken zum Kampf?
Semmy Schilt: Ich hatte einen guten Kampf. Ich hatte damit gerechnet, dass wir mehr im Stehen kämpfen.

Semmy Schilt

Semmy Schilt

Das Publikum hat dich vor und nach dem Kampf wirklich angefeuert. Was war das für ein Gefühl?
Die Presse sagt gerne, dass ich keine Fans hätte und dass ich nicht für die Fans kämpfe, aber das ist nicht wahr. Ich kämpfe immer für meine Fans und wie ihr sehen konntet waren sie heute abend für mich da.

Hast du erwartet, dass du auf diese Weise gewinnst?
Ich wollte durch KO gewinnen, aber ich habe benutzt, was ich kann. Ich habe eigentlich dafür trainiert in seiner Vertetidigung zu sein, aber stattdessen hatte ich meinen Gegner die ganze Zeit in meiner Verteidigung.

Denkst du, du wirst im kommenden Jahr mehr im MMA antreten?
Möglich ist es, aber damit ich selbst zufrieden bin, wenn ich im MMA kämpfe, bräuchte ich deutlich mehr Training.

Deine Ziele für das kommende Jahr?
Mich für die Top Acht zu qualifizieren und im K-1-Finale 2009 dabei zu sein.

Mighty Mo

Was denkst du über den Kampf?
Mighty Mo: Ich hätte viel besser sein können.

Mighty Mo vs. Semmy Schilt, Dynamite 2008

Mighty Mo vs. Semmy Schilt, Dynamite 2008

Hast du so ein Ende erwartet?
Ich hätte es besser wissen müssen und hätte für so einen großen und starken Gegner mehr und härter trainieren sollen. Das war meine erste 10minütige Runde und konditionell, wenn man aus der Puste kommt, ist es hart sich zu konzentrieren. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zum trainieren gehabt.

';